Prof. Dr. med. Christoph Andree

Plastischer & Ästhetischer Chirurg in Düsseldorf

Prof. Dr. med. Christoph Andree Adresse & Kontakt

Website

Email

Adresse

Gräulinger Straße 120
40625 Düsseldorf

Häufige Fragen zu Prof. Dr. med. Christoph Andree

Prof. Dr. med. Christoph Andree

Prof. Andree studierte und promovierte am Regional Burn Center der University of California San Diego. Danach erhielt er ein Stipendium an der Harvard Medical School in Boston, wo er sich auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie spezialisierte. Im Jahr 1995 erhielt er den Ferdinand Sauerbruch Forschungspreis für seine Forschungsarbeiten in Boston. Später habilitierte er sich an der Universitätsklinik Freiburg und erhielt 2013 eine außerordentliche Professur an der Universität Freiburg. Prof. Andree ist auf dem Gebiet der Brustrekonstruktion mit Eigengewebe sehr erfahren und führt jährlich mit seinem Team mehr als 250 solcher Operationen durch. Er ist auch ein bekannter Redner auf internationalen Fachkongressen und veranstaltet jährlich das Internationale Brust Symposium Düsseldorf, die zweitgrößte Fachkonferenz für Brustchirurgie in Europa, zu der über 350 plastische Chirurgen aus aller Welt kommen, um von ihm und anderen Experten zu lernen.
Die meisten Bewertungen betreffen plastische Chirurgie Eingriffe wie Brustverkleinerungen und -vergrößerungen sowie Oberschenkelstraffungen. In den meisten Fällen wurde Prof. Dr. Andree als sympathisch, kompetent und professionell beschrieben. Die Patienten fühlten sich gut aufgehoben und gut informiert über den gesamten Prozess. Die Ergebnisse wurden als sehr gut und natürlich beschrieben, und die Betreuung während des Heilungsprozesses wurde als angenehm empfunden. Es gab auch eine Beschwerde über die Wartezeit vor der Operation, aber ansonsten gab es nichts Negatives zu berichten.
Jameda hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 basierend auf 181 Rezensionen. Estheticon.de hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,9/5 basierend auf 7 Ergebnissen. Google-Bewertungen sind durchgehend gut. Es gibt positive Kommentare zu der Station 42 Schwester Ursula und ihrem Team, einem herausragenden Ergebnis sowie einem sympathischen und kompetenten Arzt.

Social Media Kanäle von Prof. Dr. med. Christoph Andree

Zuletzt aktualisiert: 31.01.2024